24 Monate Garantie

Keine Sorge - wir garantieren für die Haltbarkeit.

Wenn Sie bei www.OptimaSportRecovery.de einkaufen, gelten die Einkaufsbedingungen für Produktkäufe, was bedeutet, dass Sie ein 24-monatiges Reklamationsrecht haben (für BTC-Kunden).

Dies bedeutet, dass Sie den Artikel entweder reparieren, tauschen, Ihr Geld zurück oder einen Preisnachlass verlangen können, abhängig von der jeweiligen Situation. Voraussetzung ist, dass die Beanstandung berechtigt ist und der Mangel nicht durch unsachgemäße Verwendung des Produkts oder sonstiges schädigendes Verhalten entstanden ist.

Wenn Sie glauben, dass Ihr Produkt einen Fehler oder einen Defekt aufweist, kontaktieren Sie uns bitte unter kontakt@OptimaSportRecovery.de. Wenn Sie uns kontaktieren, erklären Sie bitte, was der Mangel oder Defekt an der Ware ist.

Wenn Ihr Anspruch berechtigt ist, erstatten wir Ihnen Ihre (angemessenen) Versandkosten zurück. Der Artikel muss stets verantwortungsvoll verpackt zurückgesendet werden. Denken Sie daran, sich eine Quittung für den Versand ausstellen zu lassen, damit wir Ihre Versandkosten erstatten können.

Die Ware senden Sie an:

Optima Sport

Medeavej 21

7100 Vejle

Dänemark

Bitte fügen Sie eine Kopie Ihrer Rechnung bei.

Wir empfehlen Ihnen, dass Sie uns zunächst kontaktieren, damit wir Ihnen evtl. bereits per Telefon helfen können.

E-Mail: kontakt@OptimaSportRecovery.de

Telefon: +44 330 808 9354

Wir nehmen keine Pakete an, die nicht oder nicht ausreichend frankiert sind.